Dragi Salatic bleibt beim FC Ägeri

Der FC Ägeri hat beschlossen unseren Trainer der ersten Mannschaft, Dragi Salatic, langfristig an den Verein zu binden. Deshalb wurde sein Trainervertrag für 5 weitere Jahre verlängert.

Drucken
Teilen
Der FC Ägeri hat Dragi Salatic (Mitte) als Trainer der ersten Mannschaft langfristig verpflichtet.

Der FC Ägeri hat Dragi Salatic (Mitte) als Trainer der ersten Mannschaft langfristig verpflichtet. 

Bild: Clementine Hegner/PD 

(haz) Man habe sich bewusst für diesen Schritt entschieden, weil man überzeugt sei, mit Dragi Salatic einen ausserordentlichen, guten und engagierten Trainer mit hervorragendem Fachwissen zu haben und er ein gutes Zugpferd für den Verein ist, schreibt Markus Meier, Sportchef des FC Ägeri in einer Medienmitteilung . Vor allem aber möchte der Verein mit den Aktivmannschaften (1. und 2. Mannschaft) attraktive Plattformen bieten mit langfristigen Perspektiven, die über die nächsten 12 Monate hinausgehen.

In diesem Zusammenhang soll ein noch grösseres Augenmerk auf die eigene Nachwuchsarbeit gelegt werden und Dragi Salatic wird dabei in einer neuen Funktion vermehrt die Junioren-Trainer bei ihrer Arbeit unterstützen.