Leserbrief

Ein Dankeschön zum Abschied

Die Tätigkeit des Oberägerer Arztes geht zu Ende

Drucken
Teilen

Die Zeit, wo Michael Schneider als praktischer Arzt zum Wohle unserer Bevölkerung im Ägerital tätig war, geht in diesen Tagen zu Ende. Das Xundheitszentrum Ägerisee wird bekanntlich auf Ende Juni leider geschlossen.

Wir bedauern, dass Michael Schneider aus unserer Region wegzieht und wir einen beliebten und vertrauensvollen Arzt verlieren. Wir alle, seine Patientinnen und Patienten, seine Bekannten und Freunde haben seine humorvolle, manchmal vielleicht auch etwas nüchterne Art lieben und schätzen gelernt. Für ihn stand stets das Wohl der Patientin und des Patienten, ob jung oder alt, im Vordergrund. Dafür danken wir ihm ganz herzlich.

An seinem neuen Tätigkeitsort wünschen wir ihm sowohl beruflich wie auch persönlich alles Gute.

Heinrich P. Stampfli, Oberägeri