Leserbrief

Enttäuschende 08/15-Geburt

«Rechtzeitig zur Badesaison: Kiosk im Hirsgarten ist saniert», Ausgabe vom 7. Juli

Drucken
Teilen

Ich habe mich auch sehr gefreut über die Wiedereröffnung des Kioskes und über die Neuerungen bezüglich Garderoben und Toiletten. Allerdings bin ich mit dem Konzept des Kioskbetreibers mit der Plastikmüll produzierenden Strategie keineswegs zufrieden. Ich habe mir ganz klar ein nachhaltiges, modernes Kioskbeizli vorgestellt. Das momentane Produkt ist eine ganz klar enttäuschende 08/15-Geburt, die sich vor der gelungenen Renovierung sehr schlecht macht.

Schade, dass sich die Verantwortlichen der Gemeinde nicht mehr Gedanken über die Anforderungen an den Betreiber des Kioskes gemacht haben. Meine Beurteilung: Sanierung top – Betrieb Kiosk enttäuschend. Einen schönen gesunden Sommer wünsche ich uns allen.

Marcel Schneider, Cham