Feuerwehreinsatz im Industriegebiet in Hünenberg

In einer Produktionsfirma ist in einer Gewürzmühle ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Drucken
Teilen
Die Feuerwehr Hünenberg konnte den Brand in einer Gewürzmühle rasch löschen.

Die Feuerwehr Hünenberg konnte den Brand in einer Gewürzmühle rasch löschen.

Bild: Zuger Polizei

(haz) Am Montagnachmittag, 6. Juli, um 14.15 Uhr, ist es laut Medienmitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden in einer Gewürzmühle einer Produktionsfirma zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr Hünenberg war rasch mit ersten Einsatzkräften vor Ort und konnte die Flammen löschen.

Bei Brandausbruch befanden sich rund 30 Mitarbeitende im Gebäude. Sie konnten dieses selbstständig verlassen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar und wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt.

Im Einsatz standen rund 40 Angehörige der Feuerwehr Hünenberg, der Feuerwehrinspektor sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und der Zuger Polizei.