Flugshow am Zuger Seefest

Zu seinem 50-jährigen Bestehen haben die Organisatoren des Zuger Seefestes neben dem Feuerwerk auch noch die Patrouille Suisse organisiert.

Merken
Drucken
Teilen
Flugshow der Patroulle Suisse über dem Zugersee. (Werner Schelbert (Zug, 28. Juni 2014))

Flugshow der Patroulle Suisse über dem Zugersee. (Werner Schelbert (Zug, 28. Juni 2014))

Die Vorbereitungen für die Jubiläums-Ausgabe laufen bereits auf Hochtouren, wie die Organisatoren in einer Mitteilung schreiben. Für dieses Ereignis wollte das Organisationskomitee der Bevölkerung etwas Einzigartiges bieten. Und hat die Patrouille Suisse angefragt, im Wissen, dass diese Art Demoflüge sehr selektiv geplant werden. Mit der jüngst eingetroffenen offiziellen Zusage der Patrouille Suisse können sich die Besucher nun neben einem fantastischen Feuerwerk auf ein weiteres vielversprechendes Highlight freuen. Die Flugshow findet am Samstag, 22. Juni, um 17.30 Uhr über dem Zugersee statt. Sie wird live vom Boden aus kommentiert und bietet Zuschaltungen ins Cockpit. (zg/pd)