HÜNENBERG: Lieferwagen prallt in Mauer

Ein 52-jähriger Lieferwagenlenker hat am Donnerstag auf der Autobahn A4 die Kontrolle über seinen Wagen verloren und prallte frontal in eine Mauer.

Drucken
Teilen
Der Fahrer dieses Lieferwagens verlor aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Mauer. (Bild: Zuger Polizei)

Der Fahrer dieses Lieferwagens verlor aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Mauer. (Bild: Zuger Polizei)

Der Unfall passierte kurz vor 14.30 Uhr auf der A4 in Richtung Luzern vor der Verzweigung Rütihof. Bisher ist noch unklar, warum er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Klar ist: Durch den Kontrollverlust geriet sein Wagen ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Mauer.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Blechschaden beläuft sich jedoch auf rund 15'000 Franken. Für die Bergung des Unfallautos musste laut der Zuger Polizei ein Fahrstreifen vorübergehend gesperrt werden. Dadurch kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

pd/nop