Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Leserbrief

Jeder hat gelernt, sich zu pflegen

«Ratgeber: Soll ich Kritik an ungepflegtem Äusseren weitergeben?», Ausgabe vom 21. Oktober

Grundsätzlich finde ich, sollte man das Thema als Kunde nicht ansprechen, keiner weiss, ob hinter dem ungepflegten Aussehen eine Krankheit oder ein sonstiges Geschehen steckt. Verstehen kann ich die Kundschaft schon, die sich anekelt über den ungepflegten Mitarbeiter. Ich selbst würde mich auch an ungepflegten Angestellten stören. Meine Meinung ist, dass jeder Mensch in frühen Jahren sich zu pflegen gelernt hat. Als Arbeitgeber sollte man Angestellte darauf hinweisen, falls es Reklamationen gab.

Seraina Moser, Baar

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.