KANTON ZUG: Defekter Lastwagen: Stau im Morgenverkehr bei Sihlbrugg

Aufgrund eines technischen Defekts blieb ein Lastwagen auf der Sihlbrugg-/Ebertswilerstrasse in Walterswil stehen. Es kam zu einem Rückstau, der rund eine Stunde andauerte.

Drucken
Teilen
Weil der Lastwagen nicht mehr weiterfahren konnte, staute sich der Verkehr. (Bild: Zuger Polizei)

Weil der Lastwagen nicht mehr weiterfahren konnte, staute sich der Verkehr. (Bild: Zuger Polizei)

Ein Lastwagen blieb am Mittwochmorgen, kurz nach 8.30 Uhr, rund hundert Meter nach dem Kreisel Sihlbrugg-/Ebertswilerstrasse in Walterswil bei Sihlbrugg in Fahrtrichtung Baar stehen. Grund dafür war ein technischer Defekt, wie die Zuger Polizei mitteilt.

In der Folge staute sich der Verkehr während rund einer Stunde auf der Zuger- und Sihlbruggstrasse. Während der Bergung des Lastwagens regelte die Zuger Polizei den Verkehr.

pd/chg