KANTON ZUG: Dienstjubiläen: 1040 Jahre Spitalerfahrung

Die Leitung des Zuger Kantonsspitals hat langjährige Mitarbeiter mit Dienstjubiläen gewürdigt. Zusammen sind sie auf 1040 Jahre Spitalerfahrung gekommen.

Drucken
Teilen
Das Zuger Kantonsspital in Baar. (Bild Stefan Kaiser/Neue ZZ)

Das Zuger Kantonsspital in Baar. (Bild Stefan Kaiser/Neue ZZ)

Am Freitag, als letzten Freitag, 5. Februar, waren die Jubilaren des Zuger Kantonsspitals zum Jubiläumsfest geladen. Der Anlass hat leut einer Mitteilung des Spitals bereits zum 17. Male stattgefunden.

Madeleine Bühler, Leiterin Pflege & Therapien und Mitglied der Spitalleitung, dankte den lanjährigen Mitarbeitern im Namen der Spitalleitung für ihre Treue zum Kantonsspital. Insgesamt kamen die 55 Jubilaren auf 1040 Jahre Spitalerfahrung, heisst es in der Mitteilung.

Am gleichen Anlass wurden sechs Personen geehrt, die im vergangenen Jahr pensioniert worden waren.

ana