Das heurige Programm von «Live in Cham» beginnt prominent: Denn mit Ken Hensley spielt heute der Kopf von Uriah Heep und Komponist deren grösster Hits in Cham.
– Am 18. März sind im «Kreuz»-Saal The Delta Saints zu Besuch. Die Musik der fünf jungen Leute aus Nashville erinnert an Led Zeppelin und die Allman Brothers.
– Am 8. April tritt Garland Jeffreys in Cham auf. Der junge Mann aus New York hatte mit Matador einen Welthit.
– Baba Shrimps heisst die Schweizer Band, die am 6. Mai den «Kreuz»-Saal rockt. Zurzeit arbeitet die Band in London und Zürich am zweitem Album, das im ersten Quartal 2017 erscheinen soll.
– Mit Nina Hagen gastiert am 16. September die «Mutter des Punks» und ein absoluter Superstar im Lorzensaal. Der Auftritt der Rockröhre ist der Höhepunkt der Konzertsaison von «Live in Cham».
– Am 28. Oktober zeigt der 29-jährige Gitarrist und Sänger Ryan McGarvey aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico im «Kreuz»-Saal sein ausserordentliches Können an der Gitarre.
– Echt, authentisch und mit Texten und Melodien, die vom Herzen kommen. So ist die Musik der Finnin Ina Forsman, die am 25. November im «Kreuz»-Saal ihre Aufwartung macht. (kk)
Hinweis
Alle Informationen unter: