MENZINGEN: Bauer Bruno sucht sein Liebesglück

Blaue Augen, gekonnte Tanzschritte und ein idyllisch gelegener Hof – damit will Bauer Bruno Schelbert bei der Damenwelt punkten.

Drucken
Teilen
Bruno Schelbert auf seinem Hof. (Bild Stefan Kaiser/Neue ZZ)

Bruno Schelbert auf seinem Hof. (Bild Stefan Kaiser/Neue ZZ)

Einfach und natürlich muss sie sein – die Frau an seiner Seite, die Bruno Schelbert nun über eine Fernsehsendung sucht. Der 34-Jährige Menzinger macht bei der 5. Staffel von «Bauer,ledig, sucht » mit – der erfolgreichen Kuppelshow des Fernsehsenders 3+. Die Sendung ist ein Quotenknüller – wenn die Bauern ihre Liebste über den Hof führen, mit ihr Kühe melken oder beim Abendessen flirten, sind die Zuschauer dabei.

«Ich wurde ohne mein Wissen von einem Kollegen zur Sendung angemeldet», sagt Bruno. Plötzlich habe sich das Fernsehen gemeldet und da habe er entschieden, dass er doch mitmachen wolle.
Anfang Juli wird Bruno erfahren, welche Frauen sich für ihn interessieren – Verehrerinnen könne sich auf der Internetseite von 3+ schon mal ein Bild von Bruno machen und für ihn stimmen. Später trifft der Menzinger dann beim Scheunenfest auf seine beiden Favoritinnen. Eine davon wird er dann auf seinen Hof einladen, wo sie eine Woche lebt: Zu sehen sind die Sendungen mit Bruno im August, der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.

Luc Müller

Den ausführlichen Artikel lesen Sie am Samstag in der Neuen Zuger Zeitung.