Musik
Zuger Rapper Frisk bringt neues Soloalbum heraus

Zwölf Songs enthält die Scheibe. Sie geben Einblick ins Leben des Musikers.

Merken
Drucken
Teilen
Das Albumcover.

Das Albumcover.

(fae) Der Zuger Rapper Frisk alias Manuel Hosang veröffentlicht nach den beiden Singles «Bring mi zrugg» und «Alles wieder guet» nun sein neustes Soloalbum – der offizielle Release ist am Freitag, 21. Mai.

Die Scheibe «Frisky Business» enthält zwölf Tracks mit Texten, durch die der Zuger Rapper in sein Inneres respektive in sein Leben blicken lässt, was bereits einige Songtitel verraten – «Flüschtere im Chopf», «Alles wieder guet», «Bring mi zrugg»... Für das Album hat Frisk unter anderem mit der Zuger Rap-Core-Band Mindcollision sowie mit dem Basler Rapper Pyro zusammengearbeitet. Entstanden ist das Album in den neuen «Sweet Spot Studios» in Baar. Scheibe bestellen, reinhören, streamen online unter www.linktr.ee/chieffrisk