Nach Unfall einfach aus dem Staub gemacht

Auf der Schochenmühlestrasse in Baar sind zwei Lieferwagen miteinander kollidiert. Der eine Lenker fuhr auf und davon – er wird nun von der Polizei gesucht.

Drucken
Teilen

Am Freitagmorgen, um 6.40 Uhr, kam es auf der Schochenmühlestrasse in Baar zu einer Streifkollision zwischen zwei Lieferwagen. Wie die Zuger Polizei mitteilt, entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Lenker des einen Lieferwagens ist nach dem Zusammenstoss einfach weitergefahen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugenaufruf der Zuger Polizei

Dieser zweite Unfallbeteiligte wird nun von der Polizei gesucht, er soll mit einem gelben Lieferwagen unterwegs gewesen sein. Personen, die sachdienliche Angaben zum Lenker, zum Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Zuger Polizei, Tel. 041 728 41 41, zu melden.

pd/zim