OPEN-AIR-KINO: Stadt Zug lädt heute ins Kino ein

Der Kino Zuger Stadtrat lädt die Einwohnerinnen und Einwohner von Zug heute Samstag ins Open-Air-Kino ein. An der Seepromenade ist «Gran Torino» mit Clint Eastwood zu sehen.

Drucken
Teilen
Blick auf die Zuschauertribüne des Zuger Open-Air-Kinos. (Bild Christof Borner-Keller/Neue ZZ)

Blick auf die Zuschauertribüne des Zuger Open-Air-Kinos. (Bild Christof Borner-Keller/Neue ZZ)

Weil die Vorstellung vom 2. August wegen schlechten Wetters nur von wenigen Zugern besucht wurde, möchten der Stadtrat und das Open-Air-Kino Zug den ausserordentlichen Film von und mit Clint Eastwood nochmals präsentieren, schreibt die Stadt in einer Medienmitteilung.

Ob heute Samstag allerdings die Bedingungen besser sind und mehr Publikum den Film schauen kommt, wird sich zeigen. Tickets können ab 19.00 Uhr gratis an der Abendkasse bezogen werden. Die Vorführung beginnt um 21.15 Uhr. Reservationen seien nicht möglich.

kst