Polizei sucht mutigen Streitschlichter

Ein Mann hat bei einem Streit zwischen zwei Personen in Cham Mut gezeigt und eingegriffen. Die Polizei sucht nun diesen unbekannten Helfer.

Drucken
Teilen

Am Mittwoch ist es im Chamer Neudorfcenter um zirka 17 Uhr zu einem Streit zwischen einer 51-jährigen Kosovarin und einem ihr bekannten 37-jährigen Kosovaren gekommen. Neben Drohungen kam es auch zu Rempeleien, wie die Kantonspolizei Zug in einer Mitteilung schreibt.

Ein unbekannter Mann mit einer schwarzen Tasche beobachtete die Auseinandersetzung und griff schliesslich ins Geschehen ein. Der 37-Jährige entfernte sich. Verletzt wurde niemand.

Die Zuger Polizei bittet den unbekannten Mann, sich zu melden. Sie möchte ihn als Zeugen befragen. Weitere Personen, die den Vorfall beobachten haben, sind ebenfalls gebeten, sich zu melden (T 041 728 41 41).

pd/sab