ROTKREUZ: Zugerin ist «Miss Weight Watchers»-Finalistin

Eva-Maria aus Rotkreuz hat über 24 Kilogramm abgenommen. Nun will die 37-jährige Kindergärtnerin national punkten.

Drucken
Teilen
Eva-Maria vor (links) und nach der Gewichtsabnahme. (Bilder links: pd; rechts: Ferdinando Godenzi/pd)

Eva-Maria vor (links) und nach der Gewichtsabnahme. (Bilder links: pd; rechts: Ferdinando Godenzi/pd)

Die fünf Finalistinnen aus allen Landesteilen haben sich gegen 200 Mitkandidatinnen durchgesetzt und brachten es im Online-Voting auf der Website der «Coop Zeitung» auf die meisten Stimmen. Das Finale findet am 13. Januar 2010 in der Arena Filmcity in Zürich statt. Die Gewinnerin des Weight Watchers «Member of the Year» wird Botschafterin von Weight Watchers und erhält einen Daihatsu Cuore, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

«Schlank zu sein war für mich ein Seelenentscheid. Ich wollte mit der Lebensphase ?dick sein? abschliessen», schreibt Eva-Maria in ihrem Online-Porträt. «Ich habe früher gehungert und das wollte ich einfach nicht mehr.» Die 37-jährige Mutter zweier kleiner Kinder hat 24,5 Kilogramm abgenommen.

scd