Rückkehrer Pascal Beugger ist neuer Leiter der Rischer Sozialabteilung

Mit der Anstellung des 52-Jährigen aus Zürich kann der Gemeinderat laut Mitteilung die Position mit einer führungserfahrenen Fachperson besetzen, die die Gemeinde Risch bereits sehr gut kenne.

Drucken
Teilen
Pascal Beugger.

Pascal Beugger.

Bild: PD

(bier) Risch Pascal Beugger wird per 1.Juli 2020 die Stelle als Abteilungsleiter Soziales/Gesundheit und Mitglied der Geschäftsleitung antreten. Er war in der Zeit vom Januar 2008 bis Februar 2013 bereits als Leiter Soziale Dienste und stellvertretender Abteilungsleiter tätig, teilt die Gemeinde Risch mit.

Danach arbeitete er in der Stadt Zürich als Stellenleiter des Quartierteams Langstrasse/Werd. Seit Juli 2018 war er dort auch stellvertretender Zentrumsleiter, heisst es in besagter Mitteilung weiter.