Umfrage
Das wünschen Hockey-Fans dem EV Zug

Jetzt gilt's ernst: Der zweite Meistertitel für den EVZ ist in greifbarer Nähe. Was sagen Hockeyfans dazu? Wir haben uns in der Stadt Zug umgehört.

Merken
Drucken
Teilen
Mike Renggli

Mike Renggli

«Endlich wieder Meister werden, das ist das Ziel! Der EV Zug leistet seit Jahren super Arbeit. Es ist Zeit, dass das belohnt wird.»

Mike Renggli, 51, Zug


Giuliano Anliker

Giuliano Anliker

«Ich bin zwar noch sauer, dass die Zuger Rapperswil rausgeschmissen haben. Als halber EVZ-Fan wünsche ich ihnen aber trotzdem den Sieg!»

Giuliano Anliker, 24, Simmen


Anna Odzak

Anna Odzak

«Ich wünsche den Spielern viel Glück! Ich mache mir gar keine Sorgen, dass sie verlieren könnten. Die Chancen stehen sehr gut.»

Anna Odzak, 17, Zug


Geni Krienbühl

Geni Krienbühl

«Zug hat den Sieg mehr als verdient. Der EVZ ist eine Wahnsinns-Mannschaft und hat mit Leonardo Genoni den besten Goalie.»

Geni Krienbühl, 71, Zug


Jimmy Moonen

Jimmy Moonen

«Mein Herz schlägt für den HC Davos. Von mir aus können die Zuger gerne verlieren. Am liebsten mit einer haushohen Niederlage.»

Jimmy Moonen, 25, Weesen