UNTERÄGERI: Ägerisee-Schifffahrt startet in neue Saison

Die Schifffahrtsgesellschaft Ägerisee nimmt am Sonntag den Kursbetrieb wieder auf. Der Fahrplan ist angepasst worden.

Drucken
Teilen
Das Motorschiff Ägerisee in Unterägeri. (Bild pd)

Das Motorschiff Ägerisee in Unterägeri. (Bild pd)

Leinen los heisst es zum ersten Mal am Sonntag, 2. Mai 2010. Ab dem 9. Mai 2010 bis zum 26. September 2010 fahren die Schiffe täglich im Kursbetrieb. Der Fahrplan wurde optimiert, d.h. die Gäste werden neu auch am Montag von Ufer zu Ufer mit dem Motorschiff Ägerisee begleitet.

Neue Angebote
Der kleine See wartet mit einigen Angeboten auf seine Gäste. Können Kundinnen und Kunden zum Beispiel am Samstag neu bei einer Mittagsrundfahrt ein feines Zmittag geniessen oder einmal im Monat an einer kulinarischen Abendrundfahrt teilnehmen. Den Sonntag starten die Gäste mit einem beliebten Ägeri-Frühstücksbuffet in aller Ruhe umgeben von einer harmoni-schen Kulisse.

Die Regionen Sattel-Hochstuckli und Ägerisee können zudem mit dem RailAway-Angebot «Sommerplausch» ergänzt werden.

rem