UNTERÄGERI: Der Annahof hat einen neuen Leiter

Martin Lohr ist der neue Leiter des Annahofs Unterägeri. Er wird sein Amt am 15. April antreten.

Drucken
Teilen
Martin Lohr ist neuer Leiter des Annahofs. (Bild pd)

Martin Lohr ist neuer Leiter des Annahofs. (Bild pd)

Bereits am 22. März hat der Stiftungsrat St. Anna in Unterägeri einen neuen Gesamtleiter für den Annahof gewählt. Es ist der 41-jährige Martin Lohr. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, wird er am 15. April sein Amt antreten.

Martin Lohr absolvierte ein Studium in Gesundheitsmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien und hat unter anderem Erfahrungen als Betriebsleiter des Rettungsdienstes des Flughafens Zürich und war bei der Tertianum AG Verantwortlicher im Bereich der Altersarbeit, Pflege und Dienstleistungsangebote.

sab