Wer hat die schwarz-weisse Suzuki gestohlen?

Ein Spaziergänger hat beim Alpenblick in Cham einen total beschädigten Töff gefunden. Die Polizei sucht nun den Täter, der den Töff gestohlen hat.

Drucken
Teilen
Der total demolierte Töff. (Bild: Zuger Polizei)

Der total demolierte Töff. (Bild: Zuger Polizei)

Am Freitagabend kurz nach 19 Uhr stellte ein 41-jähriger Töfffahrer seine Maschine an der Gewerbestrasse in Cham ab. Kurze Zeit darauf wurde sie von einem unbekannten Täter gestohlen. Am Montagmittag entdeckte ein Spaziergänger das total demolierte Motorrad in einem Gebüsch beim Alpenblick in Cham. Den Spuren entsprechend war es in einen Unfall verwickelt. Der Sachschaden beläuft sich auf über 10'000 Franken.

Die Zuger Polizei sucht die mutmassliche Diebin bzw. den mutmasslichen Dieb. Wer hat am Freitagabend, zwischen 19  und 19:15 Uhr, an der Gewerbestrasse und später beim Alpenblick entsprechende Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei gerne entgegen (T 041 728 41 41).

pd/rem