ZUG: Cham präsentiert sich von seiner schönsten Seite

Die Gemeinde Cham hat einen Imagefilm realisiert. Der vierminütige Film zeigt Cham von der Schoggiseite.

Drucken
Teilen
Cham mit dem Zugersee (Bild: Screenshot Imagefilm)

Cham mit dem Zugersee (Bild: Screenshot Imagefilm)

Der neue Imagefilm sei lanciert worden, um die schönen Seiten von Cham noch besser zur Geltung kommen zu lassen. Der Film, produziert von der AVP Media-Design, zeigt unter dem Titel «Cham – schön das es dich gid» die vielen Vorzüge der Ennetseegemeinde auf.

Getragen wird der rund vierminütige Imagefilm durch einen Song der lokalen Mundart-Formation «Stuberein», welche sich u.a. aus Chamer Musikern zusammensetzt.

Auch die Webseiten www.cham.ch, www.schulen-cham.ch, www.musikschulecham.ch und www.bibliothek-cham.ch kommen in einem neuen, frischen und modernen Kleid daher. Dafür wurden insgesamt 89'000 Franken aufgewendet.

Hinweis: Zum Film &raquo;<script>var w=window,d=document,e;w._fpes||(w._fpes=[],w.addEventListener("load",function(){var s=d.createElement("script");s.src="//embed.flowplayer.org/6.0.5/embed.min.js",d.body.appendChild(s)})),e=[].slice.call(d.getElementsByTagName("script"),-1)[0].parentNode,w._fpes.push({e:e,l:"",c:{"ratio":0.5625,"rtmp":0,"live":false,"origin":"http://www.cham.ch/de/gemeindeleben/gemeinde/unserdorf/impressionen/film/","swf":"//releases.flowplayer.org/6.0.5/flowplayer.swf","swfHls":"//releases.flowplayer.org/6.0.5/flowplayerhls.swf","embed":{"skin":"/static/libs/flowplayer/skin/playful.css"},"adaptiveRatio":false,"clip":{"sources":[{"type":"video/mp4","src":"http://www.cham.ch/cham/webfilm/cham.mp4"}]}}});</script>

pd/rem