ZUG: Das Restaurant Domus schliesst seine Türen

Nach erfolgreichen 15 Jahren schliesst das Restaurant für immer. Es war bekannt für seine mediterranen Leckerbissen und das grosse Weinangebot.

Drucken
Teilen
Mitarbeiter des Restauranst Domus in der Zuger Altstadt. (Bild: pd)

Mitarbeiter des Restauranst Domus in der Zuger Altstadt. (Bild: pd)

Am 31. Oktober geht der Remimag-Betrieb wieder zurück in Besitzerhände. Christoph Ruckli übernimmt das Ruder und wird im kommenden Jahr ein neues Lokal eröffnen. Die Mitarbeiter des Restaurants Domus werden ab November in anderen Remimag-Betrieben beschäftigt und die Gäste in gewohnter Manier kulinarisch verwöhnen, teilt die Gastronomie AG mit.

Am Mittwoch, 5. November, veranstaltet das Restaurant einen Ausverkauf, bei dem manches Erinnerungsstück abgestaubt werden kann. Mobiliar, Weine, Küchenutensilien und vieles mehr stehen von 10 bis 19 Uhr zum Kauf bereit.

pd/pz