ZUG: In Tiefgarage gegen parkiertes Auto geknallt

Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat in einer Tiefgarage ein Fahrzeug angefahren. Ohne der Meldepflicht nachzukommen, hat der Unfallfahrer daraufhin das Weite gesucht. Es hofft die Zuger Polizei auf mögliche Zeugen des Vorfalls.

Drucken
Teilen

Am Freitag zwischen 19:15 und 22:30 Uhr kam es beim Verlassen der Tiefgarage Schmiedgasse zu einer Kollision zwischen einem fahrenden und einem parkierten Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das parkierte Fahrzeug zusätzlich noch gegen ein anderes Fahrzeug geschoben.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verliess der fehlbare Lenker den Unfallort. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, welche Angaben über das weisse Verursacherfahrzeug und den Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Zuger Polizei unter der Telefonnummer 041 728 41 60 entgegen.

scd