ZUG: Nord Stream verlängert Engagement als Gold-Sponsor des EVZ

Die Nord Stream AG unterstützt den EV Zug weitere drei Jahre. Als Gold-Sponsor engagiert sich das Unternehmen in der Nachwuchsförderung und im Leistungssport.

Merken
Drucken
Teilen
Die EVZ-Fans werden die Bossard-Arena wieder zum Kochen bringen. (Archivbild Stefan Kaiser)

Die EVZ-Fans werden die Bossard-Arena wieder zum Kochen bringen. (Archivbild Stefan Kaiser)

Die Zusammenarbeit der in Zug ansässigen Nord Stream AG und des EVZ wird um drei Jahre verlängert. Das Konsortium von fünf Energieunternehmen unterstützte als Gold-Sponsor bereits in der Vergangenheit die EVZ-Hockeyschule und teilweise den Leistungssport. Nun baut der Sponsor sein Engagement auf allen Stufen aus, wie der EVZ mitteilt. Das Konsortium wird zukünftig das EVZ-Nachwuchsturnier im August präsentieren. Am Nachwuchs-Turnier nehmen jeweils über 200 Spieler aus verschiedenen Vereinen der Schweiz teil. Das Unternehmen wird auf den Nachwuchstrikot des EVZ sowie in der Academy als auch der Bossard Arena präsent sein.

pd/spe