Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

ZUG: Rauschende Party dank «Bachelor»-Girls

Am Samstag schmiss eine Ex-«Bachelor»-Kandidatin ein grosses Fest – und feierte dabei gleich doppelt.
Julia Truttmann
Die «Bachelor»-Kandidatinnen in der Eleven Bar in Zug. Von links: Lara von Känel, Rachel Messerli, Carmen Plattner, Morena Nicoli, Esra Ugur, Carmen Rüttimann, Julia Huber, Desiree Ilg, Raphaela und Delilha Bolzern. (Bild: Werner Schelbert)

Die «Bachelor»-Kandidatinnen in der Eleven Bar in Zug. Von links: Lara von Känel, Rachel Messerli, Carmen Plattner, Morena Nicoli, Esra Ugur, Carmen Rüttimann, Julia Huber, Desiree Ilg, Raphaela und Delilha Bolzern. (Bild: Werner Schelbert)

Die Eleven Bar in Zug wird ab sofort von Ex-«Bachelor»-Kandidatin Carmen Rüttimann geleitet. Zu diesem Anlass gab sie eine grosse Party, zu der einige prominente Gäste eingeladen waren.

In der Eleven Bar in Zug gab es diesen Samstag gleich doppelten Grund zu feiern. Zum einen übernimmt Ex-«Bachelor»-Kandidatin Carmen Rüttimann ab sofort die Bar, zum anderen feierte sie am Sonntag auch gleich noch ihren Geburtstag. Zu diesem grossen Anlass gab sie eine Party, zu der zahlreiche Gäste aus der ganzen Schweiz den Weg in die Zuger Bar fanden. Unter den Gästen war auch das eine oder andere bekannte Gesicht zu entdecken.

Prominenz unter den Gästen

Vor Ort waren beispielsweise diverse «Bachelor»-Kandidatinnen aus allen bisher ausgestrahlten Staffeln. «Ja, man hat nach den Sendungen schon noch Kontakt zueinander. Viele der Kandidatinnen haben heute ja auch den Weg hierher gefunden, und ich finde es schön, sich mal wieder zu treffen», sagte Gastgeberin Rüttimann. Die Frauen verstanden sich untereinander gut, und von einem vergangenen Konkurrenzkampf war an diesem Abend nichts zu spüren. Sie redeten miteinander, erinnerten sich zurück und genossen gemeinsam die Party. Unter ihnen waren auch die aktuellen Finalistinnen Esra Ugur und Belinda Lenart. Zwischen diesen beiden Frauen wird sich der momentane Bachelor Rafael Beutl am Montag im «Bachelor»-Final auf 3+ entscheiden müssen. Für beide ist es eine neue Erfahrung, in der Öffentlichkeit zu stehen. Esra Ugur sagt denn auch: «Es ist schon stressig, und man muss immer aufpassen, was man macht. Wenn dann einmal etwas Blödes passiert, weiss es gleich die ganze Schweiz.» Belinda Lenart doppelt nach: «Es hat sich seit meiner Teilnahme beim ‹Bachelor› schon viel verändert. Ich bekomme plötzlich so viel Aufmerksamkeit, aber ich geniesse das.»

Unter den geladenen Gästen waren auch EVZ-Stars, der momentane Bachelor Rafael Beutl sowie Ex-Bachelor Vujo Gavric. Letztere gaben sich aber nicht die Ehre. Als der Samichlaus auf einen kurzen Besuch vorbeikam, war aber trotzdem auch der letzte Gast in der vollen Bar in Feierlaune und die Stimmung super. Für gute Musik war ebenfalls gesorgt. So machten nämlich DJ X-Bone und der gefragte Schweizer Saxofonist G-Sax Stimmung unter den Partygästen.

Bar mit neuer Leitung

Für Carmen Rüttimann war am Samstag der erste Abend, an dem sie offiziell die Leitung der Bar übernommen hatte. «Ich bin natürlich schon etwas länger hier, aber nun ist es offiziell, und es fühlt sich super an, ab jetzt für die Leitung der Bar verantwortlich zu sein. Mit der Party bin ich wirklich auch sehr zufrieden. Die Stimmung und die Leute sind super.» Ändern werde sich in Zukunft durch die neue Leitung jedoch nicht all zu viel, verrät sie weiter: «Es bleibt alles beim Alten. Ich kenne jedoch ein paar Leute, die eben auch sonst noch ein bisschen bekannter sind, und ich denke, das tut Zug auch ganz gut.» Zufrieden mit der Party waren auch Carmens Gäste. So sagte Esra Ugur: «Ich bin erst das dritte Mal in Zug, und es gefällt mir wirklich sehr gut hier.» Auch Jennifer Kleeb, amtierende Miss Yokohama, zeigte sich zufrieden: «Die Party ist wirklich super.»

Der Samichlaus mit «Bachelor»-Gewinnerin Belinda Lenart. (Bild: Werner Schelbert)

Der Samichlaus mit «Bachelor»-Gewinnerin Belinda Lenart. (Bild: Werner Schelbert)

Bachelor-Party im eleven (Bild: Werner Schelber)

Bachelor-Party im eleven (Bild: Werner Schelber)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.