ZUG: Wer hat den Velounfall gesehen?

Nach dem Sturz eines Velofahrers in der Stadt Zug sucht die Polizei Zeugen. Wer hat etwas beobachtet?

Merken
Drucken
Teilen
Der Velofahrer wurde beim Unfall verletzt. (Symbolbild Keystone / Salvatore di Nolfi)

Der Velofahrer wurde beim Unfall verletzt. (Symbolbild Keystone / Salvatore di Nolfi)

Der Unfall ereignete sich am Freitag nach 9 Uhr auf der Ägeristrasse im Einmündungsbereich der Loretostrasse. Involviert waren ein Mountainbikefahrer und mutmasslich eine 41-jährige Autofahrerin. Der 48-jährige Velofahrer stürzte bei dem Unfall und verletzte sich leicht.

Polizei sucht Zeugen

Da der Unfallhergang laut den Zuger Strafverfolgungsbehörden unklar ist, beziehungsweise die Aussagen der Beteiligten auseinandergehen, sucht die Zuger Polizei Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich auf der Einsatzleitzentrale zu melden (041 728 41 41).

pd/nop