ZUG: Zwei Frauen auf Fussgängerstreifen angefahren

Eine 69-jährige und eine 46-jährige Frau sind am Mittwochabend in Cham auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Beide wurden verletzt.

Drucken
Teilen
Der Unfall ereignete sich beim Einkaufszentrum Neudorf in Cham. (Bild: Google)

Der Unfall ereignete sich beim Einkaufszentrum Neudorf in Cham. (Bild: Google)

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr in Cham. Zwei Frauen überquerten auf der Höhe des Einkaufszentrum Neudorf den Fussgängerstreifen, als sie von einem 74-jährigen Autofahrer angefahren wurden. Eine 69-jährige Frau wurde schwer verletzt, eine 46-Jährige leicht. Der Lenker fuhr in einer Kolonne in Richtung Dorfzentrum, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Der Verkehr wurde wechselseitig am Unfall vorbeigeführt. Es kam zu Behinderungen.

pd/rem