ZUGER KANTONSSPITAL: Kantonsspital peppt Babygalerie auf

Die Online-Babygalerie auf der Webseite des Zuger Kantonsspitals erfreut sich grosser Beliebtheit. Nun wurden zusätzliche Funktionen hinzugefügt.

Merken
Drucken
Teilen
Die neu gestaltete Babygalerie des Zuger Kantonsspitals. (Bild pd)

Die neu gestaltete Babygalerie des Zuger Kantonsspitals. (Bild pd)

Mehr als die Hälfte aller Besucher auf der Webseite des Zuger Kantonsspitals klicken auf die Babygalerie. Dort werden Neugeborene wenige Stunden nach der Geburt mit Foto aufgeschaltet.

Liste der beliebtesten Namen
Die Babygalerie wurde deswegen mit Zusatzfunktionen und -informationen versehen, teilt das Kantonsspital mit. Zu jedem Baby gibt es auf einer separaten Seite folgende Angaben: Vorname, Geburtstag, -zeit, -gewicht und -grösse. Neu können sogenannte «E-Cards» verschickt werden. Zudem gibt es eine Namenshitliste, wo die beliebtesten Vornamen stehen sowie die Anzahl Babys, die im laufenden und vergangenen Jahr geboren wurden.

pd/ks/zim