Zusammenstoss mit weitreichenden Folgen

Bei einem Verkehrsunfall in Schindellegi wurden gleich mehrere Autos in Mitleidenschaft gezogen. Ein 63-jähriger Mann wurde leicht verletzt.

Drucken
Teilen

Am Donnerstagabend, kurz vor 17.30 Uhr, bog eine 60-jährige Autofahrerin von der Hüttnerstrasse auf die Allenwindenstrasse in Schindellegi. Dabei stiess sie mit einem aus Richtung Samstagern kommenen Auto zusammen, wie die Kantonspolizei Schwyz am Freitag mitteilte. Dieses Auto wurde durch den Zusammenprall in ein weiteres Auto geschleudert, welches auf der Gegenrichtung unterwegs war.

Herumfliegende Fahrzeugteile beschädigten zudem ein weiteres Auto, welches auf der Allenwindenstrasse fuhr. Ein 63-jähriger Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Als Folge der Kollision kam es im Raume Schindellegi zu Behinderungen im Feierabendverkehr.

pd/zim