Zwei Autos kollidieren auf rutschiger Strasse

Am Sonntagnachmittag hat sich in Unteriberg ein Autounfall ereignet. Aufgrund der rutschigen Strasse verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem entgegen kommenden Auto.

Drucken
Teilen

Kurz vor zwölf Uhr kam es in Unteriberg zu einer Kollision zweier Autos. Wie die Schwyzer Polizei mitteilt, kam ein Fahrzeug ins Rutschen und gelangte auf die Gegenfahrbahn.

Ein Lenker fuhr mit seinem Auto von der Weglosen in Richtung Unteriberg, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Durch die teils schneebedeckte Strasse kam das Auto ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Das unkontrollierbare Auto knallte frontal in ein entgegen kommendes Fahrzeug. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden massiv beschädigt.

pd/chg