Zwei Rumäninnen wegen Diebstählen verhaftet

In Schübelbach konnte die Schwyzer Kantonspolizei zwei Frauen im Alter von 30 und 37 Jahren festnehmen. Die beiden Rumäninnen werden beschuldigt, in mehreren Kantonen Diebstähle begangen zu haben.

Drucken
Teilen
Die beiden Rumäninen flogen beim Parfum-Diebstahl auf. (Symbolbild/Neue LZ)

Die beiden Rumäninen flogen beim Parfum-Diebstahl auf. (Symbolbild/Neue LZ)

Wie in einem Communiqué stand, meldeten Angestellte eines Verkaufsgeschäftes am Mittwoch, dass sie die zwei Frauen festhalten konnten, weil sie in ihrem Geschäft mehrere Parfüms gestohlen hatten.

Die Beamten stellten bei einer Kontrolle der Beschuldigten diverses Deliktsgut (Laptop, Küchenartikel, Navigationsgerät, Rasierklingen, etc.) sicher. Rund 2000 Franken beträgt der Wert der Ware.

Die beiden Rumäninnen befinden sich in Untersuchungshaft und müssen sich bei der Staatsanwaltschaft March verantworten.

pd/ks